Dr. med. Stefan Geiger

Allgemeinmediziner, Heilpraktiker, Facharzt für Sportmedizin, Kinderarzt, Osteopath

Adresse

Mörfelder Landstraße 114

Arbeitszeit

8:00 - 13:00

Telefonnummer

069618888

Fax

069612206

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Osteopathie, klassische Schulmedizin und traditionelle Naturheilkunde sind gleichberechtigte Säulen unserer auf die individuellen Bedürfnisse des Menschen ausgerichteten diagnostischen und therapeutischen Leistungen. Nur in der ganzheitlichen Betrachtung von Ursache und Wirkung sehen wir die ideale Voraussetzung für die erfolgreiche Behandlung von Krankheiten sowie für eine zuverlässige Präventivmedizin. Weil das Wohl unserer Patienten das Maß aller Dinge ist, zählen ein hohes wissenschaftliches Niveau, die vertrauensvolle Atmosphäre, der erforderliche Zeitaufwand und ein liebenswürdiges Praxisteam zu den Grundsätzen unserer Praxis.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Dr. med. Stefan Geiger