Deutsche Post Filiale Sprendlingen

Postfiliale der Deutschen Post

Adresse

Friedrichstr. 1

Adresse

Kurt-Schumacher-Ring 134

Beschreibung

Ich war schon öfters in der Postfiliale...1. Besuch: sehr lange Wartezeit - obwohl nur 2 Leute vor mir waren; wenn man dann dran kommt, wurde ersteinmal etwas anderes erledigt, sehr unfreundlich - eine Mitarbeiterin wurde gerade eingearbeitet, jedoch haben sich die beiden Damen vor meinen Augen in einer ausländischen Sprache regelrecht angezickt...2. Besuch: man glaubt, es würde sich bessern - wieder extrem lange Wartezeit... da kann man nur den Kopf schütteln - diesmal war ich allein! und die Dame hat einfach nebenbei die Pakete sortiert... ich stand da, es kam nicht einmal \

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Deutsche Post Filiale Sprendlingen