Ärztin f. Psychotherapie und Psychiatrie Dr. Burau

Psychotherapeut, Psychiater

Adresse

Frankfurter Str. 84

Telefonnummer

06101 5196263

Fax

06101 5196264

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Der Tag war viele Wochen her, an dem meine besten Freunde sagten, ich hätte das Lachen verloren. Ich rief Frau Dr. Burau an, nachdem mein Zustand nicht besser wurde...im Gegenteil. Tagelang weinte und verschanzte ich mich. Das ging so nicht weiter. Frau Dr. Burau reagierte schnell und lud mich ein, sie in ihrer Praxis aufzusuchen. Diagnose Depression.Nach nun fast zwei Monaten Therapie bei Frau Dr. Burau hat sich mein Gefühl bestätigt: Hier bin ich sehr gut aufgehoben! Ich sehe mich und mein Leben aus anderen Perspektiven, bekomme wieder ein Gefühl für mich und dafür in welche Richtung ich gehen möchte. Das bestätigt mir auch mein enges Umfeld. Frau Dr. Burau hat ein sehr angenehmes Wesen. Ihr zu Vertrauen fällt mir leicht (und ich vertraue sonst sehr wenigen). Sie weiß wovon sie spricht, ist fachlich jederzeit hoch professionell. Zudem fühle ich mich als Mensch angenommen, und nicht als Fall.Und das schönste ist, mein Lachen meldet sich immer öfters zurück!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Ärztin f. Psychotherapie und Psychiatrie Dr. Burau