Alina Stellwagen Photography

Fotograf & Fotostudio, Grafikdesign & Kommunikationsdesign

Adresse

Gartenfeldstraße 20

Telefonnummer

01787878250

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich bin herzlich, natürlich und detailverliebt. Meine Schwerpunkte liegen in der Schwangerschafts-, Paar-, Food- und Hochzeitsfotografie. Ich begeistere mich für alle Aspekte der Fine Art Fotografie, die durch ihren natürlichen Charakter verzaubert und Portraits eine einzigartige Bildwirkung verleiht. Natürliches Licht sowie pastellige, natürliche Farbtöne spiegeln sich in meinem Bildstil wieder. Im Mittelpunkt meiner Arbeiten stehen die Menschen, aber genauso viel Liebe und Aufmerksamkeit schenke ich liebevollen Details.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Alina Stellwagen Photography