Schwerpunkt Tumororthopädie, Orthopädische Klinik der LMU München

Chirurg, Orthopäde, Onkologe

Adresse

Marchioninistraße 15

Arbeitszeit

0:00 - 23:59

Telefonnummer

089440076782

Fax

089440076780

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Am Klinikum der LMU München steht ein erfahrenes Team von Tumororthopäden, Chirurgen, Radiologen, Onkologen, Strahlentherapeuten und Pathologen zur Verfügung, welches modernste operative und onkologische Verfahren zur Versorgung anbieten kann. Jegliche Schwellung oder Schmerzen sollten auch an einen Tumor denken lassen. Die weitaus meisten Läsionen des Bewegungssystems sind gutartig, Ein Großteil dieser Befunde kann durch sorgfältige Beurteilung der bildgebenden Untersuchungen sicher diagnostiziert, der durch die Diagnose eines "Tumors" verunsicherte Patient beruhigt werden. Aufgrund der Seltenheit der Läsionen bedarf es allerdings der Erfahrung eines in Klassifikation und Therapie spezialisierten Expertenteams. Generell sollte der Patient frühzeitig mit einer spezialisierten Klinik in Kontakt treten. Insbesondere operative Maßnahmen, wie z.B. schon die Biopsie des Tumors, bedürfen der Planung und sollten dort durchgeführt werden, wo auch die endgültige Therapie erfolgen kann.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Schwerpunkt Tumororthopädie, Orthopädische Klinik der LMU München