Dr. med. Winfried Hein Gynäkologe

Facharzt, Gynäkologe (Frauenarzt)

Adresse

Theatinerstr. 3

Telefonnummer

089 364061

Fax

089 367049

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich bin neu nach München gezogen und auf diesen Gynäkologen gestoßen, weil ich in der Innenstadt ganz in der Nähe arbeite- Ich war von Anfang an begeistert von der sympathischen Dame am Telefon, die mir äußerst nett so schnell wie möglich einen Termin vergeben hat.Letztendlich konnte ich durch Terminverschiebungen sogar noch früher als geplant kommen, obwohl ich Erstkunde war! Ich war bei Dr.Heins Kollegin, mit der ich sehr gut klar kam.Die Praxis ist in Topzustand, hochmodern und wirkt bisher sehr professionell.Kann ich nur empfehlen!!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Dr. med. Winfried Hein Gynäkologe