Christian Thaller Kieferorthopäde

Zahnarzt, Niedergelassene Zahnärzte für Kieferorthopädie

Adresse

Rosa-Bavarese-Str. 1

Telefonnummer

089 201855520

Fax

089 201855528

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich war mit meinem Kleinen bei Dr. Thaller, um zu gucken ob er eine Zahnspange braucht. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. Thaller hat gründlich reingeschaut, und meinte, dass er im aktuellen Zustand noch keine Zahnspange braucht und man müsse schauen, wie sich das weiterentwickelt. Die Praxis bietet einen Dienst an, bei dem man nach einer gewissen Zeit angerufen wird, um einen daran zu erinnern. Deswegen muss ich jetzt nicht mehr drauf achten, sondern warte auf den Anruf von der Praxis, bis ich wieder mit meinem Kleinen dahin gehe.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Christian Thaller Kieferorthopäde