Robert Salopek Hypnose und Coaching

Hypnose, Seminarveranstalter, Lebensberatung

Adresse

Lehleweg 6

Arbeitszeit

9:00 - 18:00

Telefonnummer

082124653838

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Durch seinen etwas anderen Weg vom kopfgesteuerten Geschäftsmann hin zum Mentalcoach und Hypnose Therapeut kann Robert Salopek aus breitgefächerten Erfahrungen im Tun mit Menschen und Unternehmen schöpfen. Er hat mit bereits mehreren 1000 Menschen in Seminaren, Coachings- und Einzelsitzungen gearbeitet. Robert Salopek verknüpft seine Fähigkeiten als Mentalcoach mit der traditionellen aktiven Hypnose. Das macht die Zusammenarbeit mit ihm zu etwas Besonderem und Einzigartigem. Was hilft es viel Geld zu haben, oberflächlich glücklich scheinen und wenn es still wird ist da nur noch LEERE im innen zuspüren. Das war der Satz eines Arztes der im Personalcoaching war und heute ein ganz NEUES Leben führt. Heute ist er immer noch Arzt und macht einen guten Job, doch nun kann er sich auch im Innen glücklich und erfolgeich fühlen.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Robert Salopek Hypnose und Coaching