Friseursalon Richard Angermeyer

Friseur

Adresse

Baunacher Str. 1

Arbeitszeit

8:30 - 17:30

Telefonnummer

09544 5666

Beschreibung

Junges Team, alle sehr nett - Terminvergabe erfolgt auch immer recht schnell und die Preise sind auch günstig. Ich ruf meistens am Freitag Nachmittag an und kann ein bis zwei Stunden später bereits drankommen. :-)Die Damen schneiden alle sehr schön, sowohl Damenschnitte als auch Herrenschnitte. Das einzige Contra das mir einfällt, wäre, dass man hier (wie fast überall sonst auch) nicht besonders experimentierfreudig ist, was das Färben und Blondieren angeht. Allerdings kann das auch an meinem extremen Geschmack liegen. Ansonsten alles top, kann ich weiterempfehlen!!!

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Friseursalon Richard Angermeyer