Naturheilkunde Praxis Bettina Stauber

Heilpraktiker, Sonstige Firmen Alternative Medizin, Hypnose

Adresse

Herzog-Georg-Straße 6

Arbeitszeit

9:00 - 17:00

Telefonnummer

082547410928

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Seit meiner Jugend begleitet mich die Faszination für die Naturheilkunde und das alternative Heilen. Um der Verantwortung gerecht zu werden, habe ich eine fundierte Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Josef-Angerer-Berufsfachschule für Naturheilkunde in München abgeschlossen und mich anschließend weiter spezialisiert. Meine Schwerpunkte sind: Craniosacrale Therapie, Hypnose-Therapie, Aus-Ableitungsverfahren, Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Augendiagnose, Neuraltherapie und Homöopathie.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Naturheilkunde Praxis Bettina Stauber