Praxis für Geistiges Heilen - Ottschke Hemmerlein

Massage, Reiki, Sonstige Firmen Alternative Medizin

Adresse

Memeler Straße 33

Arbeitszeit

11:00 - 22:00

Telefonnummer

07214067417

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich praktiziere energetische Lösungen mit Herz und Verstand seit 1973. Seither lerne ich durch Ausbildungen, Kurse und Seminare, spirituelle Wege und Herzensbildung. Kristalle, Körperarbeit, Energie und Karma, Aufarbeitung von Leben, Herzensbildung. Meditation erlernte ich von S.N. Goenkaji, Ven. Sayadaw U Janaka, His Holiness Supreme Patriarch Somdet Phra Nyanasamvara Somdet Phra Sangharaj. Körperarbeit lehrte Gerda Boyesen mich. Felicitas Goodman und Barbara Stehle lehrten mich ekstatische Trance und Trancereisen. Reiki und andere Energetische Methoden lehrte mich Elwine Schiffer. Meine Schüler und Klienten lehrten und lehren mich zusammen mit allem was lebt. - Danke sehr

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Praxis für Geistiges Heilen - Ottschke Hemmerlein