Die Zahnarztpraxis am Marktplatz Andjela Bernhard

Zahnarzt

Adresse

Zähringerstr. 94

Arbeitszeit

8:00 - 18:00

Telefonnummer

0721 856979

Fax

0721 84678

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

In dieser Praxis und bei meiner netten Zahnärztin habe ich mich 100%-ig wohl gefühlt. Sie hat sich meiner angenommen und hat auch meine nicht ganz alltäglichen Wünsche erfüllt. Ich bin eigentlich kein einfacher Mensch und habe mich lange vor einer rundum Erneuerung gedrückt. Ich hatte echt Angst, dass ich nicht verstanden werde und dass es hinterher schlimmer aussieht als vorher. Diese Ängste hat Frau Bernhard mir gänzlich genommen. Die kann echt zuhören. Auf jeden Fall habe ich jetzt, ganz ohne Schmerzen, meine neuen, jugendlich aussehenden Zähne erhalten, das kauen klappt viel besser und meine Kopfschmerzen und Nackenschmerzen sind auch weg. Auch die Nachsorge ist gut, nichts von einer Ex-und-hop Geschichte. Die netten hilfsbereiten Mitarbeiterinnen die da arbeiten sollte man erwähnen, sie passen wirklich zu dieser Zahnärztin. Und erst die Praxis... Dort riecht es immer gut es ist schön und überhaupt nichts erinnert an eine Zahnarztpraxis.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Die Zahnarztpraxis am Marktplatz Andjela Bernhard