Massagepraxis Gabriele Ricken

Massage, Sonstige Firmen Alternative Medizin

Adresse

Weilheimer Straße 31

Telefonnummer

015203638186

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Für mich war massieren schon immer mehr Berufung als Beruf, weshalb sich aus meiner Sicht medizinisch begründete Massagen und Wellness-Massagen, sprich "sich wohl fühlen", auch nicht wirklich trennen lassen. Ich arbeite mit viel Zeit und nicht mit Zeitdruck, weshalb während meinen Massagen das Telefon immer auf lautlos gestellt und die Eingangstüre verschlossen ist. Mit ruhigen, aber dennoch intensiven Handgriffen massiere ich Ihre verspannte Muskulatur. Eine anschließende Massage mit heißen Vulkansteine, deren Wärme selbst tiefste Muskelschichten durchdringt, ist ein wahres Wundermittel gegen tiefsitzende und schmerzhafte Verspannungen. In akuten Fällen massiere ich mit einem speziellen Schmerzöl.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Massagepraxis Gabriele Ricken