Heike Ott Heilpraktikerin

Heilpraktiker

Adresse

Eisenbahnstraße 2

Arbeitszeit

9:00 - 18:00

Telefonnummer

071131512286

Fax

071131512287

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Besprechnung der Diagnosen und Behandlungen, Ernährungsberatung, Immunsystem unterstützen, Ausleitung der Medikamente, Darmsanierung und - Aufbau, Aufklärung der verschiedenen naturheilkundlichen unterstützenden Behandlungsmöglichkeiten, Wie kann ich mit Sport ünterstützen, Verschiedene Möglichkeiten bis an die Wurzeln der eigenen Erkrankung zu tauchen, Warum bin ICH krank geworden, Wie kann ich mit den Ängsten umgehen, Schock auflösen Glaubensätze auflösen, Wie kann ich meine Lebensfreude wiederfinden, Partnerschaft und Krebs, Wie Sage ich es meinen Kindern, Wie geht meine Familie damit um

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Heike Ott Heilpraktikerin