Arztpraxis Jürgen Mack

Allgemeinmediziner

Adresse

Harthäuser Hauptstr. 33

Arbeitszeit

8:00 - 12:00

Telefonnummer

07158 6636

Fax

07158 6636

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ein Hausarzt wie man ihn sich vorstellt, und heute eher selten findet. Sehr kompetent, kann gut diagnostizieren. Scheut sich bei Bedarf nicht, an einen Facharzt zu überweisen.Er nimmt sich Zeit, hat Verständnis und ein Gespräch ist auch noch möglich. Was notwendig und möglich ist, bekommt man von ihm. Da schaut er nicht darauf, wie kann ich das abrechnen? Selbst zum Quartalsende merkt man bei ihm keinen Unterschied. Sein Fachgebiet ist die Sportmedizin, was für uns Patienten bei entspr. Verletzungen, bzw. Beschwerden im orthopädischen Bereich nur von Vorteil ist. Ein kurzfristiger Termin, Terminverschiebungen sind problemlos möglich. Das Praxisteam ist sehr nett, und flexibel. Die Wartezeiten sind OK, gute Terminkoordination. An manchen Tagen bis 18 Uhr Termine möglich. Das freut uns Berufstätige.Kurzum, ein Arzt, für den nicht seine Abrechnungsmöglichkeit, sondern der Mensch an 1. Stelle steht. Das spiegelt sich auch in seinem Team wieder. Ich war sehr lange auf der Suche nach dem passenden Hausarzt nachdem meine sehr gute Hausärztin altershalber aufhören musste. Mit ihm habe ich den Nachfolger gefunden, als ich nicht mehr daran glaubte, und mir schon mehr Gedanken über einen Kompromiss machte.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Arztpraxis Jürgen Mack