Charisma Nicole Lulic-Klose // Photography

Fotograf & Fotostudio

Adresse

calw 1

Arbeitszeit

9:00 - 17:00

Telefonnummer

070518063395

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Adresse

Schloßberg 7

Telefonnummer

0172 7736425

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Charisma Nicole Lulic-Klose Photography bietet keine Bilder von der Stange an. Hier werden Bilder mit Herz und Charm, aber vor allem mit der Sicht auf die Persönlichkeit und die Individualität gestaltet. Ich bewege mich in vielen Bereichen, aber mein Lieblingsbereich ist die Hochzeitsfotografie und die Fashion- und Beautyfotografie. Ich arbeite sehr gerne kreativ und lass mich auch mal gerne von einer Idee inspirieren, welche ich aber dann mit meiner Handschrift umsetze. Das Wichtigste dabei ist jedoch immer der Spaß an der Sache und die Zeit die man sich dafür nehmen muss, damit die Bilder zu einer ganz besonderen Erinnerung werden.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Charisma Nicole Lulic-Klose // Photography