Andreas Kramer Bootsmotoren-Zubehör Esso-Service-Center

Sonstiger Kurierdienst, Sonstiger Postdienst, Kurierdienst & Expressdienst, Sonstiger Einzelhandel, Autowaschanlage, Handelsvermittlung elektrotechnische & elektronische Erzeugnisse

Adresse

Überlinger Str. 10-12

Telefonnummer

07773 91000

Fax

07773 91030

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Der Betreiber der ESSO Tankstelle belästigt sein ganzes Umfeld mit einer vorsintflutlichen aussen Telefonklingel. Auf die Bitte dies zu ändern reagiert er abweisend, hämisch und unverschämt. Von Mobilteilen und Handyumleitungen will er nichts wissen. Er findet es cool und männlich seine Nachbarschaft zu belästigen. Ein sehr unangenehmer Mensch. Wir enpfehlen die OMV Tankstelle auf der anderen Strassenseite. Hier ist man freundlich und zuvorkommend.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Andreas Kramer Bootsmotoren-Zubehör Esso-Service-Center