Dr.med. Bernhard Sander - Radiologie

Facharzt, Radiologe

Adresse

Luisenstr. 12

Telefonnummer

030 45078870

Fax

030 450578903

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Die Praxis ist in Berlin, mitten in der Stadt. Ich bin 5 Minuten zu spät erschienen, und wurde von den Damen an der Rezeption direkt abgeblockt, ich sei mehr als 10 Minuten zu spät und müsste einen neuen Termin vereinbaren. Ich hab sie darauf hingewiesen, dass ihre Uhr einige Minuten vorginge und es wirklich nur 5 Minuten seien. Das haben die Damen noch nicht einmal anerkannt, ihre Uhr sei schließlich immer richtig. Außerdem seien 5 Minuten 5 Minuten und ich zu spät.Ich wurde ernsthaft nicht behandelt und mit einem Achselzucken weggeschickt, mit der Bemerkung, ich könnte ja einen neuen Termin vereinbaren. Sie müssten sich schließlich auch an Regeln halten. So etwas entzieht sich meiner Toleranz. Ich weiß nicht, wie oft ich stundenlang im Wartezimmer warten musste, auch dafür hatten die Damen nur ein Achselzucken übrig. Ich wurde noch nicht einmal gefragt, was ich denn hätte und wie dringend überhaupt die Behandlung sei.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Dr.med. Bernhard Sander - Radiologie