Automobiles Francaises

Autowerkstatt

Adresse

Bruno-Bürgel-Weg 100

Arbeitszeit

7:00 - 18:00

Telefonnummer

03067198910

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Manche Jugendliebe hält ein ganzes Leben. So war es auch bei uns: Christa Weltecke und Rolf Runtemund. Für uns sind Autos nicht einfach nur Autos, sondem von jeher eine Leidenschaft, die uns inzwischen nicht nur beruflich verbindet.Bei Rolf Runtemund begann alles mit einem Volvo P1800 Coupé, Baujahr 1961 und mit Heckflossen ausgestattet. Er liebte den Wagen, den er sich eigentlich gar nicht leisten konnte. Die Lösung: eine eigene Garage und selbst basteln. So wie sein Fundus an Werkzeug, wuchs auch sein Wissen über Autos und die Einsicht, dass diese Jugendliebe eine Berufung ist. Es folgten Lehre, Gesellenjahre und zum Glück auch bald die Meisterschule, denn dort fand jeder von uns in dem anderen sein Pendant.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Automobiles Francaises